Bernd Gummersbach

Trainer & Coach

Bernd Gummersbach

Trainer & Coach
facebook-icon
02222/923262
bernd.gummersbach@t-online.de

Biografie

Bernd Gummersbach

Verheiratet bin ich mit meiner großen Liebe Anja. Ich bin stolzer Vater von drei Kindern und Großvater von drei Enkelkindern. Ich spiele leidenschaftlich gerne Schlagzeug und lebe in Alfter bei Bonn. Seit frühester Kindheit widme ich mich der Frage: „Wie kann ich Menschen helfen?“. Aus dieser Passion heraus ist das Seminar „Finde Deinen Lebensrhythmus“ entstanden, weil ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren musste und auch bei anderen Menschen miterlebt habe, welche negativen Folgen es hat, wenn man seinen eigenen Lebensrhythmus verliert.

Ein paar Zahlen und Fakten über mich:

Seit 1992 habe ich über 1000 Firmenseminare und Workshops durchgeführt. Dazu kommen mehr als 500 Einzelberatungen für Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Buchautor und war Lehrbeauftragter an zwei Hochschulen.

Studium der Betriebswirtschaft, Absolvent der Anthony Robbins Mastery University und Leadership Academy. NLP und Coaching Weiterbildungen, Ausbilder gem. Ausbilder Eignungsverordnung, TMS-Akkreditierung als Team-Management Trainer und Berater (nach Margerison, McCann). Zertifizierter INSIGHTS Berater und Trainer.